Grünpflege

Slider

Grünpflege

Jeder Garten ist so einzigartig wie sein Besitzer selbst. Gärten werden in unterschiedlichster Art und Weise gepflegt, mal wird Wert auf wöchentliches Rasenmähen, strenge Fugenreinigung, sofortige Beikrautentfernung gelegt. Andere Gartenbesitzer führen die Pflege vielleicht weniger häufig durch, lassen auch mal „Fünfe gerade sein“ und entdecken in ihren Beeten auch ab und an mal ein Wildkraut, welches sich durch Vogelflug dorthin verirrt hat und stellen fest, dass aus ihm ein Salat oder ein Tee zubereitet werden kann.

In der professionellen Gartenpflege haben wir mit unterschiedlichsten Ansprüchen und Interessen  zu tun und wir nehmen gerne die Aufgabe wahr, die Kundenwünsche  im Vorfeld genau zu ermitteln und daraus ein individuelles Grünpflegekonzept zu erstellen.

Unser umfangreiches Angebot beinhaltet die fachgerechte Pflege von Grünanlagen jeglicher Größe und Beschaffenheit, ebenso von Gewerbeobjekten, die Pflege von Ausgleichsflächen, Objektbetreuung und die vertragliche Pflege von Beet- und Rasenflächen.