Start

Slider

Herzlich Willkommen!

Als Landschaftsgärtnermeister durfte ich in den vergangenen 30 Jahren, davon 25 Jahre in eigener Selbständigkeit, viele Menschen und deren Gärten, ihre Wünsche, verschiedenste Zielsetzungen kennen lernen und Ideen umsetzen. Aus der Zusammenarbeit entstanden gestaltete Räume im Grünen, praktische Nutzbereiche, kreative Lösungen, eigene Traumgärten. Jeder Garten entsteht als individuelles Werk.

Der Garten in seinen vielen Facetten gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit. Ob im Großen oder im Kleinen, die Gestaltung mit der Pflanze im Mittelpunkt ist Grundlage meiner planerischen und landschaftsgärtnerischen Arbeit in Ostfriesland. So entsteht im Nahbereich meiner Kunden ein Lebensraum, in dem sich Mensch und Tier gleichermaßen wohl fühlen können. 

Es ist mir eine Freude, meine Erfahrung, mein Fachwissen aus langer Berufspraxis in Ostfriesland einzubringen und mit Hilfe meines Teams kompetent umzusetzen!   

Meine im 25. Jubiläumsjahr neu gestaltete Webseite gewährt einige Einblicke in unsere Arbeit und informiert über unsere Leistungen. Sehen Sie sich gerne dort um!

Ihr
Harm-Dierk Wellmann
Gärtnermeister
Fachbereich Garten- und Landschaftsbau